ENJOY-A-DRAM
4052 Basel | Switzerland


Arturo










Primitivo Puglia


Lust und Freude auf etwas Verrücktes

In den vergangenen Monaten, mit Freunden, wurden zahlreiche Weine verkostet und bewertet:

So würde ich mir meinen eigenen Wein vorstellen... Diese Primitivo Traube, charakterstark, temperamentvoll, würzig, täglich aufs Neue eine Freude.

Verrückt, dass es nun so weit ist und wir einen Wein, nach den eigenen Vorstellungen und speziell für mich abgefüllt, zusammen geniessen können :-)

Eine besondere Flasche, die gerne verschenkt wird und bei der ich mir sicher bin, dass er in der Familie und bei Freunden gut ankommt.

Italia/Puglia/Primitivo

Intensives Rubinrot mit purpurroten Reflexen. In der Nase sehr fruchtig und dicht, Kirschen, Würze und Pflaumen. Im Gaumen dicht und konzentriert, zeigt herrlich viel Frucht, geschmeidige Tannine und ein sehr harmonisches, langes Finish von reifen roten Früchten und Marmelade.

Arturo

Con amore e rispetto, per il mio papà.