ENJOY-A-DRAM
4052 Basel | Switzerland


Arturo








Gerne Teile ich mit Dir die Geschichte des Arturo

Lange haben wir verschiedene Weine gekostet und verglichen. Nicht selten waren hier Freunde und Familie unsere Begleiter im Genuss. Am Ende der schönen geteilten Momente entstand die Idee für einen Wein, der ist wie wir es alle irgendwie mögen.

Hier ist er ein Rotwein, charakterstark, temperamentvoll, würzig, täglich aufs Neue eine Freude.

Ich widme den nun gewählten Wein mit dem Namen Arturo meinem Vater. In der Hoffnung, dass wir noch viele schöne Momente gemeinsam geniessen können. Vielleicht begleitet durch den ein oder anderen Schluck…

Con amore e rispetto, per il mio papà!


Italia/Puglia/Primitivo

Intensives Rubinrot mit purpurroten Reflexen. In der Nase sehr fruchtig und dicht, Kirschen, Würze und Pflaumen. Im Gaumen dicht und konzentriert, zeigt herrlich viel Frucht, geschmeidige Tannine und ein sehr harmonisches, langes Finish von reifen roten Früchten und Marmelade.